• Kristina Bodrozic-Brnic

Ein paar Tipps zur Teilnahme an Online-Events

Trotz der Lockerungen beschließen noch recht viele Veranstalter, ihre Events auch weiterhin online durchzuführen. Abgesehen von der allgemein gewünschten Risikoreduktion, liegen hierin unglaublich viele Chancen eine Veranstaltung neu zu denken und Kosten und Zeit einzusparen. Und trotz der Erfahrung Meetings nun online durchzuführen, ist es doch auch etwas besonderes auf der Seite der Veranstalter zu stehen und eine Idee, einProdukt oder gar Unternehmen zu repräsentieren. Vor einigen Monaten haben Thais Caivano und ich hierfür im Auftrag des Mittelstadt Digital 4.0 - Kompetenzzentrums für Kommunikation ein kurzes Tutorial erstellt. (Der Content zählt: Also bitte nicht auf meine Haare achten, denn auch dieses Video ist im Homeoffice ohne Stylisten entstanden :) ).


#homeoffice #onlineseminar #digitalarbeiten #digitalwork





© 2020 Kristina Bodrožić-Brnić - World Tribe