• Kristina Bodrozic-Brnic

Meditation zur Ruhefindung

Im letzten Jahr habe ich für einen ganz besonderen Menschen die populäre Meditation "Positivity" von Andrew Johnson mit Anpassungen ins Deutsche übersetzt, denn diese beruhigenden, geführten Meditationen funktionieren am besten in einer Sprache, die man fließend beherrscht. Jetzt möchte ich es meinen Freunden und Bekannten, die lieber in deutscher Sprache meditativ geführt werden, zur Verfügung stellen.


"Positivity" ist sehr gut zur Ruhefindung und Selbststärkung geeignet und als ich mit dieser Meditation gearbeitet habe, war die Regel zu versuchen, sie mindestens einmal am Tag für 30 Tage zu hören, damit man sich selbst ausreichend Zeit gibt, die Ideen zu verinnerlichen und im eigenen Leben auch Resultate dieser positiven Veränderungen in der eigenen Aufnahme oder gar im Verhalten feststellen zu können.


Das englische Original gibt es im Google Store.

Meine deutsche Variante für Freunde und die private Nutzung generell, findet ihr hier. Diese Datei darf nicht kommerzialisiert werden und dient nur eurer eigenen Nutzung.


Ich hoffe einfach, dass es euch hilft besser zu entspannen, euch selbst zu entdecken, ruhiger mit Herausforderungen umzugehen und euren Positivismus zu stärken!


https://drive.google.com/open?id=1CIbR2gXpZH-S3DcNHFpfe-BJiSf3r39c


Das beruhigende Background-Lied ist von Lobo Loco, Tree of Meditation.



16 views

© 2020 Kristina Bodrožić-Brnić - World Tribe